The Sleeping Giant goes Buchfestival und dies mit einem Hammer Programm

am 5.11.2021 erwartet sie der grandiose Wörterschmied Christia Von Aster

ZWISCHEN BAKERSTREET UND ELFENHÜGEL

eine phantastische Lesung verwegener Geschichten
Machen Sie sich bereit. Für einen wilden Ritt zwischen Irrsinn und Phantastik, in dessen Rahmen der Autor sein Publikum mit unglaublichen Wahrheiten über den größten Detektiv der Welt, William Shakespeare, voyeuristische Elfen und allerlei Dinge jenseits von Gut und Böse konfrontiert. Das Ganze verspricht, einiges zu werden. Vor allem aber eine vergnügliche Lesung zum Schaudern, Staunen, Schmunzeln und Dings. Davon allerdings reichlich. Versprochen,

Hier gehts zum Vorverkauf

https://eventfrog.ch/de/p/theater-buehne/lesungen/buchfestival-olten-christian-von-aster-6849014527905227111.html

Gerne begrüssen wir sie zu diesem Abenteuer im ehemaligen Kino Palace an der Aarauerstrasse 75 in Olten.

Und um das ganze abzurunden wird eine kleine Bar jeweils ab 19:00 den geneigten Abenteurer vor dem Verdursten retten. Auch werden Werke der Künstler feilgeboten.

Die Lesung selbst startet 20:15

Wir freuen uns auf euch